Newsletter_Kachel

Mit Ihrer Anmeldung zum Newsletter erhalten Sie mit unseren GOLD-Essenzen regelmäßige Impulse und Werkzeuge für Ihre Führung von Mitarbeitern und Unternehmen sowie regelmäßige Informationen zu aktuellen Trainings, Workshops und Seminaren.

Arrow

Fordern Sie jetzt gratis Ihr Workbook 
zur Mitarbeiterentwicklung an!

TEAM GOLD hat bereits mehr als 60.000 Menschen trainiert.

UNSERE LEISTUNGSFELDER IM ÜBERBLICK

Geschäftsmodell

NAMHAFTE UNTERNEHMEN VERTRAUEN AUF UNSER KNOW-HOW

Bildschirmfoto 2021-05-27 um 10.24.44

GUTE ERFAHRUNGEN

"Kurzweilig, informativ, auf den Punkt gebracht - mit vielen Werkzeugen für die Praxis. Die neben den Unterlagen im Nachgang aufbereiteten Fotoprotokolle und Boxenstopp-Dokumentationen sind zusätzlich ein echter Mehrwert."

Michael Döhring - WEH GmbH Verbindungstechnik

"Mir ist es auch wichtig junge Leute in der Firma voranzubringen, die sich entwickeln wollen und das Potenzial dazu haben. Mit der Unterstützung von Herrn Gold schaffen wir das."

Michael Hauspurg - Ernst Feiler GmbH

"Es war immer ein gegenseitiges Miteinander. Wir konnten von vornherein abschätzen, wie sich diese Zusammenarbeit gestalten würde und dass sie partnerschaftlich sein würde. Das war für uns der ausschlaggebende Punkt, Team Gold zu engagieren."

Katrin Valentin - Sandler AG

"Für die Zusammenarbeit mit Team Gold würde ich die Attribute "persönlich" und "realistisch" verwenden. Realitätsnah deswegen, weil sie aus dem Leben kommt und nicht nur aus der Theorie. Es ist eine interaktive, humorvolle und zielführende Teamarbeit. Es wird nie langweilig."

Anton Fuchs - Schläger M-TECH GmbH

team-gold-seminar

Über TEAM GOLD

Unsere DNA findet sich im Werdegang des Gründers und Geschäftsführers Florian Gold wider. Geprägt von seinen eigenen Erfahrungen als Führungskraft in einem renommierten Maschinenbauunternehmen entwickelte er ein ganzheitliches Konzept zur Führung von Menschen und Unternehmen. So entstanden die Philosophien von Selbst.Bewusst.Führen.® und Selbst.Bewusst.Unternehmen.®.  – verbunden mit einer großen Leidenschaft und Mission: TEAM GOLD etabliert in deutschen Unternehmen die Grundlagen für gute und wirksame Führung – und zwar auf allen Ebenen. TEAM GOLD wurde 2008 in Bayreuth gegründet und umfasst mittlerweile mehr als 20 Trainer, die allesamt aus der Praxis kommen.